Über mich

Lese etwas über mich

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz persönlich als Geschäftsführer der BB Fassaden GmbH vorstellen. Mein Name ist Berthold Beltschak, ich wurde am 09.09.1980 geboren. Nach Abschluss meiner klassischen Gipserlehre, dem Absolvieren meines Zivildienstes und einigen Jahren Berufserfahrung als Stuckateurgeselle, bestand ich mein technisches Fachabitur an der Steinbeißschule Tuttlingen und absolvierte in den darauffolgenden Jahren den Titel des staatl. gepr. Hochbautechnikers, sowie den Titel des Gebäudeenergieberaters im Handwerk. Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Bauleiter im Großraum Baden Württemberg gründete ich im März 2009 die BB Stuck GmbH in Aldingen, welche sich weiterhin dem Projektbau als Kerngeschäft hingibt. Nun möchte ich mich mit der BB Fassaden GmbH dem regionalen Markt widmen.


Fragen? - Kontaktieren Sie uns!

Kontakt